Manchmal muss man einfach mal eine Karikatur machen.

Besonders, wenn zwei lustige zusammentreffen. Zum einen das Wort ImPEACHment (was hat das mit Pfirsich zu tun? – Richtig, gar nichts) und zum anderen Donald Trump (wobei einem schon das Lachen im Halse stecken bleiben kann, bei dem Führungsstil, den der Mann an den Tag legt).

Trump Karikatur impeachment

Trump imPeached – eine süße Karikatur von adMeyer.de auf einem Foto von © Jason Lawrence

Kommt es nun zum Amtsenthebungsverfahren? Noch wissen wir es nicht, aber ich denke, viele von uns würden nachts ruhiger schlafen können, ohne einen Präsidenten Trump mit dem nervösen Finger am Roten Knopf. Er mag sich ja ungerecht behandelt fühlen von der #Lügenpresse, den #Lügengerichten, den #Lügengeheimdiensten, den #Lügen-Demokraten und nun auch den #Lügen-Republikanern, aber Geheime Informationen an die Russen weiterzugeben, das tut man eben nicht. Hoffentlich nicht ungestraft.

Tagged with →  
Share →
%d Bloggern gefällt das: